Jeffrey Sudzin Alle Filme mit Jeffrey Sudzin

Jeffrey Sudzin Alle Filme mit Jeffrey Sudzin

Interceptor

Er kommt zurück - ein Phantom aus der Ewigkeit.
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen ... mehr »
Der bei einem fingierten Autorennen tödlich verunglückte Jake Kesey (Charlie Sheen) wird von außerirdischen Mächten wiederbelebt und mit einem blutrünstigen und rachedurstigen Superauto ausgestattet: dem 'Interceptor'. ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

No Way Out

Es gibt kein Zurück - Geschah es aus Leidenschaft oder war es Hochverrat?
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf ... mehr »
Navy-Offizier Tom Farrell (Kevin Costner) lässt sich auf ein gefährliches Abenteuer ein. Hals über Kopf stürzt er sich in eine Affäre mir der schönen Susan Atwell (Sean Young). Ohne Schwierigkeiten bringt er sie dazu, sich von ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Alien Shock - Das Geheimnis der fliegenden Teufel

Es geschah ohne Warnung - Sie wollen dein Blut!
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz ... mehr »
Ein abgelegener Landstrich in den USA. In der Nähe eines kleinen Waldsees verschwinden einige Menschen. Trotz eindringlicher Warnung wollen vier Jugendliche in dieser Gegend kampieren. Als zwei von Ihnen verschwinden, machen sich ... mehr »
USA 1980 | FSK 18