Jeffrey Fellin Alle Filme mit Jeffrey Fellin

Jeffrey Fellin Alle Filme mit Jeffrey Fellin

Fight Night

Get Ready to Fight!
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach ... mehr »
'Fight Night' entführt uns Zuschauer in die brutale Unterwelt der illegalen Boxkämpfe, in der Schweiß nach Blut riecht: Michael Dublin (Chad Ortis) ist ein Kleinganove und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen, die nicht ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Belle - Der Weg zum Glück

Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch ... mehr »
Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert bei einem Autounfall ihre Mutter. Nicht nur für sie, auch für ihren Vater und den Großvater bricht damit eine Welt zusammen. Da ihr Vater nicht mit der neuen Situation zurecht ... mehr »
USA 2008 | FSK 6