Jeffrey Bornstein Alle Filme mit Jeffrey Bornstein

Jeffrey Bornstein Alle Filme mit Jeffrey Bornstein

Beat the World

Lebe für das Tanzen. Tanze um zu gewinnen.
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der ... mehr »
Die Dance-Crew 'Fusion' kommt aus den Straßen von Windsor, einem Vorort von Detroit. Die Gruppe hat bei der anstehenden Competition den Heimvorteil und ist entschlossen, den Titel zu gewinnen. Der Crew-Leader Yuson (Tyrone Brown) ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Tracey Fragments

Aus dem Leben einer fast normalen 15-Jährigen.
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen ... mehr »
Um ihrem harten Alltag zu entfliehen, flüchtet sich die 15-jährige Tracey Berkowitz (Elliot Page, damals Ellen Page) in eine eigens erschaffene Fantasiewelt und träumt davon, ein berühmter Popstar zu sein. Als jedoch ihr Bruder ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16