Jeanie Wishes Alle Filme mit Jeanie Wishes

Jeanie Wishes Alle Filme mit Jeanie Wishes

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite ... mehr »
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite Weltkrieg auch abgelaufen sein könnte. In 'Medal of Horror' begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18