Jay DeMarcus Alle Filme mit Jay DeMarcus

Jay DeMarcus Alle Filme mit Jay DeMarcus

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

Zombies vs. Wrestler - Fight!
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im ... mehr »
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im Sinkflug. Ihre letzte Hoffnung ist ein Halloween-Wrestling-Match. Im Ring läuft es gut. Promoter Vic Quickbuck (D.B. Sweeney) ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Sgt. Will Gardner

A War That Never Ends
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. ... mehr »
Der Krieg bricht selbst die härtesten Männer und hinterlässt seine Narben auf Körper und Seele der Soldaten. Im Stich gelassen von dem Land, welches er geschworen hat, bis zum letzten Atemzug zu verteidigen, versucht der Veteran ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hannah Montana - Der Film

Sie hatte von zwei Welten immer nur das Beste, jetzt muss sie sich für eine entscheiden.
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als ... mehr »
Langsam aber sicher steigt der süßen Miley der Erfolg ihres rockenden Alter Egos, Hannah Montana, zu Kopf. Als Miley sich entschließt, in Gestalt von Hannah Montana bei der Party zum 16. Geburtstag ihrer besten Freundin Lily ... mehr »
USA 2009 | FSK 0