Janice Power Alle Filme mit Janice Power

Janice Power Alle Filme mit Janice Power

Der Kindergarten Daddy 2

Das Feriencamp - Jetzt wird gezeltet!
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen ... mehr »
Charlie Hinton (Cuba Gooding Jr.) übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Evil Angel

Engel des Satans
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich ... mehr »
Lillith war die erste Frau auf Erden. Gott erkor sie als Adams Begleiterin aus, doch da sie sich weigerte, sich Adams Autorität zu beugen, verstieß Gott sie aus dem Garten Eden und gab Adam seine Eva. Seit Anbeginn der Zeit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16