Jane White Alle Filme mit Jane White

Jane White Alle Filme mit Jane White

Menschenkind

Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. ... mehr »
Auch 18 Jahre nach ihrer dramatischen Flucht findet die ehemalige Sklavin Sethe (Ophra Winfrey) keinen Frieden. Der Geist ihres geliebten jüngsten Kindes, das damals auf grausame Weise ums Leben kam, sucht sie und ihre Tochter ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Ist ja irre - Lauter liebenswerte Lehrer

Chaos und Verwicklungen an der Schule: Als ein beliebter Lehrer die Anstalt verlassen möchte, haben die ... mehr »
Chaos und Verwicklungen an der Schule: Als ein beliebter Lehrer die Anstalt verlassen möchte, haben die Schüler ganz andere Pläne!
Großbritannien 1959 | FSK 12