James C. Bristow Alle Filme mit James C. Bristow

James C. Bristow Alle Filme mit James C. Bristow

Ruth & Alex

Verliebt in New York.
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch ... mehr »
Das Ehepaar Ruth (Diane Keaton) und Alex Carver (Morgan Freeman) lebt seit 40 Jahren zusammen in Brooklyn. Doch in den letzten Jahren hat sich hier einiges getan. Ihre Nachbarschaft wird immer hipper und teurer. Die ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Pretty Little Liars - Staffel 7

Die siebte und finale Staffel
In der siebten und finalen Staffel schließen sich die besorgten 'Pretty Little Liars' zusammen, um Antworten ... mehr »
In der siebten und finalen Staffel schließen sich die besorgten 'Pretty Little Liars' zusammen, um Antworten auf die ultimative Frage zu erhalten. Hanna (Ashley Benson) ist von ihrer Entführung gezeichnet, Aria (Lucy Hale) wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Appropriate Behavior

Einfach ungezogen.
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ... mehr »
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ungezogen' in die quirlige Welt von Shirin, die umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0