Jakob B. Engmann Alle Filme mit Jakob B. Engmann

Jakob B. Engmann Alle Filme mit Jakob B. Engmann

Die Wege des Herrn - Staffel 2

Im Namen des Vaters
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt ... mehr »
Die Kroghs blicken auf eine lange Familientradition zurück: Seit 250 Jahren sind ihre Mitglieder im Pfarramt tätig. Nach einem schrecklichen Verlust versuchen alle ihren ganz eigenen Umgang mit der Trauer zu finden. Ihr Glaube ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Die Wege des Herrn - Staffel 1

Im Namen des Vaters
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz ... mehr »
Die dänische Familie Krogh entstammt einer langen Linie von Pastoren. Vater Johannes (Lars Mikkelsen) ist trotz seines Alkoholkonsums für seine zwei Söhne gottgleich: er gibt, liebt, nimmt und bestraft. Johannes kämpft für das ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 12

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Antboy

Der Biss der Ameise - Superhelden gibt es in allen Größen.
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt ... mehr »
Pelle Nohrmann (Oscar Dietz) ist 12 Jahre alt und in der Schule ein unscheinbarer Außenseiter. Sein Leben nimmt eine überraschende Wendung, als er auf der Flucht vor den Terror-Zwillingen von einer Ameise gebissen wird. Plötzlich ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 0