Jake Iannarino Alle Filme mit Jake Iannarino

Jake Iannarino Alle Filme mit Jake Iannarino

Hot Chick

Verrückte Hühner
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich ... mehr »
Jessica ist das heißeste Luder der High-School. Die Boys liegen ihr zu Füßen und die Girls wünschen sich nichts sehnlicher, als ein wenig zu sein wie sie. Allerdings sind Feingefühl und Sensibilität nicht unbedingt Jessicas ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Animal - Das Tier im Manne

Wild, gefährlich, komisch. Erst als Tier wird er zum ganzen Mann.
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem ... mehr »
Marvin (Rob Schneider) ist ein Verlierer, wie er im Buche steht: Er ist weder klug noch schön und außerdem völlig unsportlich. Trotzdem träumt er - scheinbar aussichtslos - von einer Karriere bei der Polizei. Doch eines Tages ... mehr »
USA 2001 | FSK 6