Jacob Alexander Alle Filme mit Jacob Alexander

Jacob Alexander Alle Filme mit Jacob Alexander

Working Mum - Der ganz normale Wahnsinn

Wenn es einfach wäre, könnten Männer es ja auch...
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur ... mehr »
Babybrei und Businesskostüm, Kindergeburtstag und Karriere: Kate Reddy (Sarah Jessica Parker) ist nicht nur erfolgreiche Managerin in einer Bostoner Fondsgesellschaft, sondern auch hingebungsvolle und liebende Ehefrau und Mutter ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

The Return of Joe Rich

Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er ... mehr »
Joe Neiderman (Sam Witwer) hat alles verloren: seine Frau, sein Haus, seinen Job. Zurück in Chicago trifft er seinen charismatischen Onkel Dominic (Armand Assante), einen Mafiapaten. Joe überzeugt Dominic, Teil der Familie zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16