Jackie Kelleher Alle Filme mit Jackie Kelleher

Jackie Kelleher Alle Filme mit Jackie Kelleher

The Tree

Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters teilt die achtjährige Simone (Morgana Davies) ein kostbares Geheimnis ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters teilt die achtjährige Simone (Morgana Davies) ein kostbares Geheimnis mit ihrer Mutter Dawn (Charlotte Gainsbourg). Das Mädchen ist überzeugt, dass ihr Vater in dem mächtigen Feigenbaum vor ... mehr »

Nightmares & Dreamscapes

8 bewusstseinserweiternde Storys - Nach den Geschichten von Stephen King.
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, ... mehr »
Abseits des Normalen. Fernab aller rationalen Erfahrungen. Wenn Stephen King seine acht Geschichten erzählt, erleben wir Fantasiewelten jenseits der Vernunft, in denen das Außergewöhnliche zum Alltag wird und der Wahnsinn dicht ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 16