Jack Trevor Alle Filme mit Jack Trevor

Jack Trevor Alle Filme mit Jack Trevor

Napoleon ist an allem schuld

Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon ... mehr »
Lord Arthur Cavershoot (Curt Goetz) widmet sein Leben mit voller Hingabe seinen Studien über Napoléon Bonaparte. Darüber vernachlässigt er seine Frau, die den adäquaten Namen Josephine (Valerie von Martens) trägt. Als er zu ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

Endlich sind wir reich

Reich und berühmt - Champagner
DVD 1 Erstauflage 'Endlich sind wir reich': Fred Hill (Henry Kendall) und seine Frau Emily (Joan Barry) sind ein ... mehr »
DVD 1 Erstauflage 'Endlich sind wir reich': Fred Hill (Henry Kendall) und seine Frau Emily (Joan Barry) sind ein typisches Mittelstandsehepaar, das in London ein einfaches, geregeltes Leben führt. Als sie unerwartet zu Geld kommen, ... mehr »
Großbritannien 1931 | FSK 12