J.R. Randall Alle Filme mit J.R. Randall

J.R. Randall Alle Filme mit J.R. Randall

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Die Cowboys

Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine ... mehr »
Um seine Rinder noch vor dem einsetzenden Winter zum Markt zu treiben, rekrutiert der Rancher Will Anderson eine Gruppe völlig unerfahrener Teenager als Cowboys. Als der Treck von einer Bande gefährlicher Viehdiebe bedroht wird, ... mehr »
USA 1972 | FSK 16