Iván Aragón Alle Filme mit Iván Aragón

Iván Aragón Alle Filme mit Iván Aragón

No Man's Land

Crossing the Line
Der junge Jackson (Jake Allyn) lebt mit seinen Eltern Bill (Frank Grillo) und Monica (Andie MacDowell) auf einer ... mehr »
Der junge Jackson (Jake Allyn) lebt mit seinen Eltern Bill (Frank Grillo) und Monica (Andie MacDowell) auf einer Ranch direkt an der Grenze zu Mexiko. Als sie eines Nachts eine Gruppe von mexikanischen Flüchtlingen auf ihrem Land ... mehr »
Mexiko 2020 | FSK 12

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

El Chapo - Staffel 1

Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco ... mehr »
Diese Serie umfasst die Geschichte des berüchtigten mexikanischen Drogenboss Joaquín 'El Chapo' Guzmán (Marco de la O), der 2015 Schlagzeilen machte, als er aus seinem Gefängnis flüchtete. 1985 begann er seine kriminelle ... mehr »
USA 2017 | FSK 16