Israel Elejalde Alle Filme mit Israel Elejalde

Israel Elejalde Alle Filme mit Israel Elejalde

Parallele Mütter

Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie ... mehr »
Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie gebären werden. Beide erwarten ihr erstes Kind und lernen sich zufällig im Krankenhaus kurz vor der Geburt kennen. Beide ... mehr »
Spanien, Frankreich 2021 | FSK 6

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16