Ira Kortum Alle Filme mit Ira Kortum

Ira Kortum Alle Filme mit Ira Kortum

Zombie - The Terror Experiment

Terror ist ansteckend!
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das ... mehr »
Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18