Ioana Florentina Dimitriu Alle Filme mit Ioana Florentina Dimitriu

Ioana Florentina Dimitriu Alle Filme mit Ioana Florentina Dimitriu

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in ... mehr »
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in naher Zukunft Überbevölkerung und Hunger die globale Regierung zu einer drastischen Ein-Kind-Politik unter dem Slogan ... mehr »

Die Geschichte der Liebe

Die Verfilmung des Bestsellers von Nicole Krauss.
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu ... mehr »
Es war einmal ein Junge, Leo, der liebte ein Mädchen, Alma. Er verspricht ihr, sie ein Leben lang zum Lachen zu bringen und schreibt sogar ein Buch über seine meistgeliebte Frau der Welt, das er 'Die Geschichte der Liebe' nennt. ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada, Rumänien 2016 | FSK 6