Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Gemeinsam mit seinen überdrehten schwulen Freunden durchstreift Daniel (Fernando Guillén Cuervo), ein etwas verklemmt-trotteliger Geschäftsmann, die Schwulen-Bars in Madrid, um verarmte, aber heiße Immigranten aus Osteuropa ... mehr »
Die 'Los Amigos' gewinnen zum ersten Mal die spanische Basketballmeisterschaft, werden aber wegen Sergio (Sergio Olmos) disqualifiziert, was zu ihrer dramatischen Trennung führt. Zwei Jahre später erklärt sich Cecilia (Elisa ... mehr »