Ian Neil Alle Filme mit Ian Neil

Ian Neil Alle Filme mit Ian Neil

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Sex & Drugs & Rock & Roll

Die unglaubliche Geschichte der Rocklegende Ian Dury.
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the ... mehr »
In den späten 70er Jahren ging in der englischen Musikszene und den Charts kein Weg an 'Ian Dury and the Blockheads' vorbei. Mit seinen wilden Auftritten und seinen respektlosen und selbstironischen Texten war er einer der ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12