Hyggins Sansa Alle Filme mit Hyggins Sansa

Hyggins Sansa Alle Filme mit Hyggins Sansa

Black - Straßen in Flammen

Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an ... mehr »
Nach einem missglückten Banküberfall beschließt der Kleinganove 'Black' (MC Jean Gab'1) das Gangsterdasein an den Nagel zu hängen. Doch der Plan ändert sich, als er einen Anruf seines Cousins in Dakar bekommt: In einer Bank ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Unfailing

The Tournament of Killers
Mr. Takamura (Thomas Larget), der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, ... mehr »
Mr. Takamura (Thomas Larget), der Kopf einer streng geheimen, aber äußerst mächtigen kriminellen Vereinigung, sucht nach dem perfekten Killer, wie in jedem Jahr. Und so wird erneut ein Wettkampf ausgerufen, an dem zehn junge ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 18