Huw Samuel Alle Filme mit Huw Samuel

Huw Samuel Alle Filme mit Huw Samuel

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Katharina von Alexandrien

Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte ... mehr »
Der Legende nach wuchs Katharina (Nicole Keniheart) bei Nomaden in der Wüste auf. Als junges Mädchen erblickte sie Kaiser Maxentius, der von ihrer Schönheit, ihrer Intelligenz und ihrem außergewöhnlichen Sprachentalent ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12