Huang Teng-Hui Alle Filme mit Huang Teng-Hui

Huang Teng-Hui Alle Filme mit Huang Teng-Hui

Moneyboys

Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als ... mehr »
Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie auf dem Land zu unterstützen. Seine Verwandten akzeptieren zwar sein Geld, nicht aber ... mehr »

Monga - Gangs of Taipeh

Taipeh in den 80ern. Gleich an seinem ersten Tag im Stadtviertel Monga wird dem siebzehnjährigen Mosquito (Mark ... mehr »
Taipeh in den 80ern. Gleich an seinem ersten Tag im Stadtviertel Monga wird dem siebzehnjährigen Mosquito (Mark Chao) klar: Du kannst nur überleben, wenn du stärker bist als die anderen. Gekonnt setzt er sich gegen die Schikane ... mehr »
Taiwan 2010 | FSK 16