Horst Sieger Alle Filme mit Horst Sieger

Horst Sieger Alle Filme mit Horst Sieger

Kohlpiesels Töchter

Die sexgierigen Töchter
Der Bauer Kohlpiesel (Peter Steiner) hat vier Töchter, von denen zwei noch unter die Haube gebracht werden ... mehr »
Der Bauer Kohlpiesel (Peter Steiner) hat vier Töchter, von denen zwei noch unter die Haube gebracht werden müssen. Die beiden hübschen Töchter Petra und Paula lassen keine Gelegenheit für erotische Abenteuer aus, aber Fritzi ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 16

Hurra, die deutsche Sexpartei

Ein lustiger Filmschwank über des deutschen Bürgers urwüchsigen, urlustigen Sex.
Die deutsche Sexpartei will zum Abbau veralteter Moralvorstellungen in den deutschen Bundestag. Die rassige ... mehr »
Die deutsche Sexpartei will zum Abbau veralteter Moralvorstellungen in den deutschen Bundestag. Die rassige rothaarige Parteichefin und ihre Gespielinnen sorgen mit freizügigen Aktionen in der Öffentlichkeit für Aufmerksamkeit.
Deutschland 1974 | FSK 16