Horst Krebs Alle Filme mit Horst Krebs

Horst Krebs Alle Filme mit Horst Krebs

Freier Fall

Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern ... mehr »
Karriereaussichten bei der Bereitschaftspolizei, Nachwuchs unterwegs, die Doppelhaushälfte von den Eltern vorfinanziert: Marc Borgmanns (Hanno Koffler) Leben ist gut eingerichtet. Doch dann lernt er bei einer Fortbildung den ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Taunuskrimi 2 - Eine unbeliebte Frau

Ein Taunuskrimi nach Motiven des gleichnamigen Romans von Nele Neuhaus.
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren ... mehr »
Während eines Kita-Ausfluges im Wald verschwindet die kleine Marie Kerstner (Kira Fachinger) spurlos. Bei ihren Ermittlungen im Umfeld der Familie stoßen Kommissar Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) und Kollegin Pia Kirchhoff ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12