Helen Vick Alle Filme mit Helen Vick

Helen Vick Alle Filme mit Helen Vick

Nomads

Tod aus dem Nichts.
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben ... mehr »
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Animal House - Ich glaub', mich tritt ein Pferd!

Im College sind die Affen los.
Dieser vergnügliche Film, der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen ... mehr »
Dieser vergnügliche Film, der seinerzeit Essensschlachten zur Kunstform erhob und John Belushi zum großen Durchbruch verhalf, zeigt erstmals exklusives Bonusmaterial, entwickelt und inszeniert vom legendären Filmemacher John ... mehr »
USA 1978 | FSK 12