Helen Thomas Alle Filme mit Helen Thomas

Helen Thomas Alle Filme mit Helen Thomas

Hallo, Mr. President

Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der ... mehr »
Michael Douglas spielt den verwitweten US-Präsidenten Andrew Shepherd. Mitten im Wahlkampf verliebt sich der mächtigste Mann der Welt völlig unvorhergesehen in die reizende Umwelt-Lobbyistin Sydney Wade (Annette Bening) und das ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Dave

Zuerst bekommt er den Job und dann die Frau.
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan ... mehr »
Nur einen kurzen Abend lang soll Dave Kovic (Kevin Kline) das Double des Präsidenten spielen. Aber der Plan geht nicht ganz so auf, wie es sich die Polit-Profis vorgestellt haben... 'Dave' zeigt, was passiert, wenn ein Niemand ... mehr »
USA 1993 | FSK 6