Heather Keetbaas Alle Filme mit Heather Keetbaas

Heather Keetbaas Alle Filme mit Heather Keetbaas

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die ... mehr »
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die eiserne Junggesellin zuvor unter die Haube bringen. Kurzerhand erklärt er seinem schwulen Sohn Tristan (Ryan Kennedy), so ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Subhuman

In jedem Mensch... frisst ein Parasit.
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von ... mehr »
Parasitäre Monster nisten sich in Menschen ein und saugen ihr Blut aus. Nur ein wahnsinniger Killer weiß von der Gefahr und macht sich mit seinem Messer über die Opfer her. Die Körper werden von innen zerfressen - und die ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18