Hash Patel Alle Filme mit Hash Patel

Hash Patel Alle Filme mit Hash Patel

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Rush Hour 3

Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ... mehr »
Die größte Klappe des Westens und die schnellsten Fäuste des Ostens sind zurück! Dieses Mal übernehmen die ungleichen Partner alias Chief Inspector Lee (Jackie Chan) und Detective James Carter (Chris Tucker) einen Fall, der sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Lost at War

Hier marschiert der Tod.
Fünf amerikanische Soldaten in einem Auslandseinsatz rücken aus, durchqueren Gelände und stoßen schließlich ... mehr »
Fünf amerikanische Soldaten in einem Auslandseinsatz rücken aus, durchqueren Gelände und stoßen schließlich auf ein Zeltlager ähnlich dem ihren, bloß verlassen. Vom Feind werden sie nicht beschossen, obgleich sie schemenhafte ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Young, Single & Angry

Den Richtigen zu finden kann verdammt hart sein.
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. ... mehr »
Seit ihrer Kindheit hat Taylor (Sarah Blevins) geglaubt, dass Liebe und Heirat das Wichtigste im Leben seien. Nun ist sie 35 und kein geeigneter Mann ist in Sicht. Gemeinsam mit ihren Freunden streift sie durch das Jagdrevier Los ... mehr »
USA 2006 | FSK 16