Harry Audley Alle Filme mit Harry Audley

Harry Audley Alle Filme mit Harry Audley

Amazing Grace

Der Kampf eines Mannes verändert die Welt.
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts ... mehr »
Der Film zeigt die reale Geschichte des jungen, christlichen William Wilberforce, der Ende des 18. Jahrhunderts in das Unterhaus des britischen Parlaments gewählt wird. Dort setzt er sich für die Abschaffung des Sklavenhandels im ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 12

Der Sohn des rosaroten Panthers

Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto ... mehr »
Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto Benigni auch die Panther-Veteranen Herbert Lom, Burt Kwouk und Claudia Cardinale teilnehmen. Mit tollpatschigem Charme und ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12