Hans Schoeber Alle Filme mit Hans Schoeber

Hans Schoeber Alle Filme mit Hans Schoeber

Soul

'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub ... mehr »
'Soul' stellt uns Joe Gardner vor, den Musiklehrer einer Mittelschule, der mit dem Auftritt im besten Jazzclub der Stadt die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn von den Straßen New Yorks ins ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Timecop 2

Entscheidung in Berlin
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde ... mehr »
'Timecop 2 - Entscheidung in Berlin' ist ein actiongeladenes Zeitreise-Abenteuer, das Actionfans auf eine wilde Reise durch die Zeit mitnimmt, von Deutschland unter Hitler bis in den Wilden Westen und noch weiter. Jason Scott Lee ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule ... mehr »
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian Valmont (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16