Hans Roehr Alle Filme mit Hans Roehr

Hans Roehr Alle Filme mit Hans Roehr

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Das Rätsel von Piskov

Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der ... mehr »
Piskov, eine beliebige, idyllische Kleinstadt im Jahre 1969. Eines Tages kommt es zu einem Zwischenfall, der zwar bei Presse, Funk und Fernsehen für eine Sensation sorgt, der aber die Piskover völlig kalt lässt. Sämtliche Uhren ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12