Hans Ritter Alle Filme mit Hans Ritter

Hans Ritter Alle Filme mit Hans Ritter

Smiley Face

Was für ein Trip...!
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit ... mehr »
Jane F. (Anna Faris aus 'Scary Movie') ist Möchtegern-Schauspielerin und kifft was das Dope so hergibt, mit Brevin (John Krasinski), Steven dem Dealer (Adam Brody) und Steve dem Mitbewohner (Danny Masterson). Letzterer ist ein ... mehr »
Deutschland, USA 2007 | FSK 12

Ein Unsichtbarer geht durch die Stadt

Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der ... mehr »
Taxichauffeur Harry (Harry Piel) entdeckt einen Koffer in seinem Fahrzeug, den ein mysteriöser Fahrgast, der auf der Flucht vor der Polizei zu sein scheint, dort zurückgelassen hat. Als er den Inhalt genauer unter die Lupe nimmt, ... mehr »
Deutschland 1933 | FSK 12