Hannes Reckelbus Alle Filme mit Hannes Reckelbus

Hannes Reckelbus Alle Filme mit Hannes Reckelbus

Baptiste - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer ... mehr »
Profiler Julian Baptiste aus der Erfolgsserie 'The Missing' kehrt aus dem Ruhestand zurück. Nach einer überstandener Gehirn-OP behauptet Julien Baptiste (Tchéky Karyo), er sei nicht mehr der Mann, der er einmal war. Sein ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Café Belgica

'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen ... mehr »
'Café Belgica' ist die Geschichte von Jo (Stef Aerts) und Frank (Tom Vermeir), zwei ziemlich unterschiedlichen Brüdern, die sich aus den Augen verloren haben. Erst als Frank seinem kleinen Bruder anbietet, ihm an den Wochenenden ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12