Hannah Hartwell Alle Filme mit Hannah Hartwell

Hannah Hartwell Alle Filme mit Hannah Hartwell

Wonder Wheel

In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks ... mehr »
In 'Wonder Wheel' geht es um vier Menschen, deren Lebensläufe sich im hektischen Treiben des Vergnügungsparks auf 'Coney Island' kreuzen. Die emotional instabile Ex-Schauspielerin Ginny (Kate Winslet) jobbt jetzt in einem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wo steckt Sidney Hall?

Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem ... mehr »
Sidney Hall (Logan Lerman) gelingt das, wovon viele Schriftsteller nur träumen können: Er schreibt mit seinem Debütroman ein Buch, das auf Anhieb zum Bestseller wird und Sidney schlagartig zu weltweiter Berühmtheit verhilft. Mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12