Hanna Axmann-Rezzori Alle Filme mit Hanna Axmann-Rezzori

Hanna Axmann-Rezzori Alle Filme mit Hanna Axmann-Rezzori

Rio das Mortes

Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet ... mehr »
Michel (Michael König) und Günther (Günther Kaufmann) kennen sich schon seit ihrer Jugend. Michel arbeitet als Fliesenleger, Günther - ein schwarzes Besatzungskind mit bayerischem Akzent - kommt gerade von der Bundeswehr. Die ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Warum läuft Herr R. Amok?

Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem ... mehr »
Eigentlich hat Herr R. (Kurt Raab) keinen Grund, sich zu beklagen. Die Arbeit als technischer Zeichner in einem Architektenbüro füllt ihn aus, er hat eine nette Frau (Lilith Ungerer) und einen Sohn. Gemeinsam mit seiner Familie ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16