Hank Fields Alle Filme mit Hank Fields

Hank Fields Alle Filme mit Hank Fields

Billy - Ein Engel zum Verlieben

Billy (Dustin Belt), grade eben 18 geworden, wird von seinem strengen Vater (Allen Poe) mit Billys besten Freund ... mehr »
Billy (Dustin Belt), grade eben 18 geworden, wird von seinem strengen Vater (Allen Poe) mit Billys besten Freund Rick (Shawn Richardson) im Heu erwischt und hinaus geworfen. Ohne zu Hause, ohne Geld und ohne jede Alternative trampt ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Carrie 2 - Die Rache

Alle Jugendlichen haben böse Gedanken - ihre sind tödlich.
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen ... mehr »
Über 20 Jahre ist es her, dass Carrie White den Abschlussball der High-School mit ihrem telekinetischen Kräften in ein blutiges Inferno verwandelte. Jeder im Ort erinnert sich an die Nacht des Grauens, doch keiner weiß, dass ... mehr »
USA 1999 | FSK 16