Gudmundur Thorvaldsson Alle Filme mit Gudmundur Thorvaldsson

Gudmundur Thorvaldsson Alle Filme mit Gudmundur Thorvaldsson

Fortitude - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten ... mehr »
'Fortitude' ist ein Ort wie kein anderer auf der Erde: eine boomende Grenzstadt in der wilden, unzivilisierten Landschaft des hohen Nordens. Sheriff Dan Anderssen (Richard Dormer) führt ein erstklassiges Rettungsteam an, doch nun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', ... mehr »
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', verkündet öffentlich sein Schwulsein - und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Erst am ... mehr »