Gray Hawks Alle Filme mit Gray Hawks

Gray Hawks Alle Filme mit Gray Hawks

Secrets & Sins - Geheimnisse aus der Vorstadt

Vorstadtkiller - Bei Mord hört die Ehe auf.
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und ... mehr »
Gloria (Brianna Brown) merkt, wie die Ehe mit ihrem Mann Phil (Joe Williamson) immer mehr auseinanderbricht und denkt über eine Scheidung nach. Ihre besten Freundinnen Scarlett (Tara Conner), Monica (Onira Tares) und Kim (Linn ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Apocalypse Earth

Der Kampf um die Menschheit findet nicht auf der Erde statt...
Als die Erde von einer Invasion Außerirdischer bedroht wird, müssen die Menschen fliehen, um zu überleben. ... mehr »
Als die Erde von einer Invasion Außerirdischer bedroht wird, müssen die Menschen fliehen, um zu überleben. Ein kleine Gruppe der Flüchtlinge landet auf einem entfernten Planeten, aber auch hier werden sie sofort nach der Landung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

American Warships

Die Invasion startet.
Eine Flotte mysteriöser Schiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt der ... mehr »
Eine Flotte mysteriöser Schiffe, tödlicher als alles, was jemals die Meere befahren hat, erklärt der Menschheit den Krieg. Nur die 'USS Iowa', das letzte intakte Kampfschiff Amerikas, scheint die technisch überlegenen Invasoren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12