Gloria Parker Alle Filme mit Gloria Parker

Gloria Parker Alle Filme mit Gloria Parker

Young@Heart

'Young@Heart' ist ein einzigartiger und ungewöhnlicher Chor von 75- bis 92-Jährigen. Einige der Chorsänger ... mehr »
'Young@Heart' ist ein einzigartiger und ungewöhnlicher Chor von 75- bis 92-Jährigen. Einige der Chorsänger haben beide Weltkriege erlebt und nun bringen sie mit modernen Punk-, Soul- und Rock-Songs von 'The Clash' über James ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Broadway Danny Rose

Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ... mehr »
Mit nichts in der Kartei als Piano spielenden Papageien, einbeinigen Steptänzern und stotternden Bauchrednern, ist Danny Rose (Woody Allen) der absoluter Loser unter den Impresarios. Doch dann beschert eine plötzliche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12