Glen Roberts Alle Filme mit Glen Roberts

Glen Roberts Alle Filme mit Glen Roberts

The Endless

Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron (Aaron Moorhead) und Justin Smith (Justin Benson) den Klauen ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron (Aaron Moorhead) und Justin Smith (Justin Benson) den Klauen des religiösen Kults entkommen sind, in dem sie einst aufwuchsen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Resolution

Cabin of Death
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem ... mehr »
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16