Giovanni Portincasa Alle Filme mit Giovanni Portincasa

Giovanni Portincasa Alle Filme mit Giovanni Portincasa

Triple Agent

Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina ... mehr »
Paris in den ereignisreichen Jahren 1936 bis 1943. Aus der Perspektive seiner Ehefrau Arsinoé (Katerina Didaskalou) wird die Geschichte des russischen Generals Fjodor Woworin (Serge Renko) erzählt. Trotz seiner ausführlichen ... mehr »

In My Skin

Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther (Marina de Van) auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie ... mehr »
Durch einen Unfall verändert sich das Leben von Esther (Marina de Van) auf verhängnisvolle Weise. Zwar zog sie sich nur eine leichte Fleischwunde zu, aber eben diese Beschädigung ihres Körpes beginnt die junge Frau nachhaltig zu ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 16