Giles Wright Alle Filme mit Giles Wright

Giles Wright Alle Filme mit Giles Wright

Escape at Dannemora

Eine Limited-Event-Serie
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie ... mehr »
Hochkarätig mit Benicio del Toro, Patricia Arquette, Paul Dano und Bonnie Hunt besetzt, basiert die Miniserie 'Escape at Dannemora' (2018) auf einer wahren Begebenheit: Im US-Bundesstaat New York gelingt zwei verurteilten Mördern ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Der Allergrößte bin ich

Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser ... mehr »
Mickey ist ein kleiner Ganove, ein Niemand. Zudem hat er Schulden. Und das bei einem Mann, bei dem man besser nicht in der Kreide steht, wenn man nicht will, dass die Gesundheit leidet. Darum entschließt er sich, einen Wagen zu ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18