Gianfranco Poddighe Alle Filme mit Gianfranco Poddighe

Gianfranco Poddighe Alle Filme mit Gianfranco Poddighe

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Der rote Tempelritter

Guillaume de Montauban (Daniel Auteuil) ist ein berühmter früherer Kreuzritter. Seit seiner Jugend, als er ... mehr »
Guillaume de Montauban (Daniel Auteuil) ist ein berühmter früherer Kreuzritter. Seit seiner Jugend, als er seinen besten Freund aus einem brennenden Wald rettete, lebt dieses Feuer in ihm, verleiht ihm unvorstellbare Stärke, ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2003 | FSK 16