George R. Sheffey Alle Filme mit George R. Sheffey

George R. Sheffey Alle Filme mit George R. Sheffey

The House is Burning

24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die ... mehr »
24 Stunden: Ein Tag. Eine Nacht. Ein Fight. 24 Stunden sind es, die Mike (Joe Petrilla) noch bleiben, bis er die Stadt verlassen wird. 24 Stunden, in denen ihm seine Freundin Valerie (Nicole Vicius) Sex mit dem Kleindealer Phil ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Magma

Wenn die Erde droht zu verbrennen.
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. ... mehr »
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Boa vs. Python

Duell der Killerschlangen
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen ... mehr »
Zwei der größten und furchterregendsten geschuppten Raubtiere der Welt stehen sich in einem actiongeladenen Krieg der Giftzähne gegenüber: Als in einem privaten Wildpark ein riesiger Python ausbricht, lässt das FBI eine ebenso ... mehr »
USA 2004 | FSK 16