Gary T. McTague Alle Filme mit Gary T. McTague

Gary T. McTague Alle Filme mit Gary T. McTague

Mr. Bill

Hart aber Hamlet.
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um ... mehr »
Als Bill Rago (Danny DeVito) seinen Job als Werbetexter verliert, stürzen die Probleme über ihn herein. Um seiner Tochter einen kostspieligen Traum erfüllen zu können, nimmt er schließlich eine Stelle als Lehrer in einer nahe ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6