Fynn Zinapold Alle Filme mit Fynn Zinapold

Fynn Zinapold Alle Filme mit Fynn Zinapold

Die Zukunft ist ein einsamer Ort

Der bisher unbescholtene Frank (Lucas Gregorowicz) überfällt einen Geldtransporter und stellt sich ... mehr »
Der bisher unbescholtene Frank (Lucas Gregorowicz) überfällt einen Geldtransporter und stellt sich anschließend der Polizei. Im Gefängnis trifft er auf den ebenso skrupellosen wie misstrauischen Libanesen Fuad (Denis Moschitto), ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende ... mehr »
Es spukt wieder in der Schule von Felix Vorndran (Oskar Keymer). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (Otto Waalkes) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 0