Franz Welser-Möst Alle Filme mit Franz Welser-Möst

Franz Welser-Möst Alle Filme mit Franz Welser-Möst

Igor Levit - No Fear

Das inspirierende Porträt eines außergewöhnlichen Künsters.
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen ... mehr »
Igor Levit, Mitte dreißig, ist ein Ausnahmekünstler im mitunter etwas gediegenen Universum der klassischen Musik. Er will mehr als konzertieren und gleichzeitig sind es seine einzigartigen, intensiven Konzerte, in denen er ganz ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Wolfgang Amadeus Mozart - Cosi fan tutte

Nach dem 'Figaro' und 'Don Giovanni' war 'Cosí fan tutte' die dritte Oper des Dream-Teams da Ponte - Mozart. ... mehr »
Nach dem 'Figaro' und 'Don Giovanni' war 'Cosí fan tutte' die dritte Oper des Dream-Teams da Ponte - Mozart. Was vorgeblich im Geiste der 'Opera buffa' begann, mündet bei Mozart und da Ponte in ein nicht mehr kontrollierbares ... mehr »
Schweiz 2010 | FSK 0