Franz-Joseph Schmoll Alle Filme mit Franz-Joseph Schmoll

Franz-Joseph Schmoll Alle Filme mit Franz-Joseph Schmoll

Heimat 2 - Chronik einer Jugend

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik ... mehr »
Mit der 'Zweiten Heimat' knüpft Edgar Reitz an seine erfolgreiche, hoch gelobte Schabbacher Familien-Chronik an: Der junge Hermann Simon (Henry Arnold) zieht aus der ihm eng gewordenen Provinz nach München, um als Student in den ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Heimat 1 - Eine deutsche Chronik

Edgar Reitz' Die Heimat Trilogie
'Heimat 1' erzählt die berührende Geschichte der Familie Simon im Hunsrückdorf 'Schabbach'. Im Mittelpunkt ... mehr »
'Heimat 1' erzählt die berührende Geschichte der Familie Simon im Hunsrückdorf 'Schabbach'. Im Mittelpunkt der Jahrhundertsaga steht die Bürgermeister-Tochter Maria (Marita Breuer), deren Schicksal eng mit den politischen ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6