Frank Cuervo Alle Filme mit Frank Cuervo

Frank Cuervo Alle Filme mit Frank Cuervo

Out of the Dark

Da Sarah Harriman (Julia Stiles) zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen soll, zieht sie mit Ehemann Paul ... mehr »
Da Sarah Harriman (Julia Stiles) zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen soll, zieht sie mit Ehemann Paul (Scott Speedman) und Tochter Hannah (Pixie Davies) in eine kleine Stadt in Kolumbien. Das wunderschöne alte Haus in ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2014 | FSK 16

Narcos - Staffel 1

Die komplette Staffel eins
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte des berüchtigten, gewalttätigen und einflussreichen Drogenbarons: Zu Beginn der 80er Jahre hieß der größte Drogenschmuggler der Welt Pablo Escobar (Wagner Moura). Er war der personifizierte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16